Bestellung

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, um bei Uns einkaufen zu können, brauchst du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. 

Gibt es einen Mindestbestellwert? 

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. 

Kann ich eine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versendet wurde?
Stornierungen sind möglich, solange wir sie noch nicht bearbeitet haben. Dies geschieht jedoch innerhalb kürzester Zeit. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir einerseits unser Möglichstes tun, um eine Bestellung auf deinen Wunsch hin zu stoppen, wir uns aber andererseits um einen schnellen Versand bemühen. Oft ist es aus diesem Grund nicht mehr möglich, Bestellungen zu stornieren oder zu verändern.

Wie sicher sind meine Daten?
Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf deine Sicherheit. Deine Angaben werden nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Zahlungen werden von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX),  PayPal-Zahlungen und AmazonPay. Wir akzeptieren jedoch keine Schecks, Zahlungsanweisungen oder Banküberweisungen.

Hast Du weitere Fragen?
Dann melde dich entweder unter der Email Adresse support@kratz-kaktus.de oder nimm einfach Kontakt mithilfe unseres Kontaktformulars mit uns auf.